Arbeit

CGI

10 Jahre Herr Menig Optik

Mit dieser Arbeit möchte ich das Erlebnis und die dabei aufkommenden Gefühle, bei Herr Menig Optik Kunde zu sein, wiederspiegeln. Ich möchte die oben gennanten Merkmale aufgreifen und diese, mit meinen Renderings, auf abstrakte Art interpretieren und untermalen.

Die Personen, die Herr Menig Optik bereits kennen, sollen daran erinnert werden, weswegen sie sich gerade für diesen Optiker entschieden haben. Aus dem Wunsch nach Qualität und Hochwertigkeit, das Gespühr für modernes und Klassiker, die Sorgfalt die in jede Brille gesteckt wird, das ruhige puristische Ambiente.

Und jene, die nur durch einen Instagram-Post oder erst aus Empfehlung und Hörensagen auf ihn aufmerksam geworden sind, möchte ich einladen,
eine präzisere Idee dafür zu bekommen, welcher Flaire und Erfahrungen sie erwarten. Ich möchte vermitteln wofür die einzelnen Gestelle, die Mitarbeiter, der Laden und vor allem das persönliche Accessoire, welches man täglich mit sich führt, stehen.

Absolvent

html5 bootstrap template by colorlib.com
html5 bootstrap template by colorlib.com

FynnNegele

Ich binDesigner*in

Gedanken

Die Fragmente der Vergangenheit
bilden sowohl die heutige Gegenwart,
als auch die morgige Zukunft. Make it count.

fynn.negele@gmx.de
@dieapparatur